Enthaltene Basisfunktionen
Das Basis-System enthält bereits von Beginn an folgende Funktionen:
- Login
- Passwort zurücksetzen bzw. Passwort vergessen Funktion
- Registrierung neuer Benutzer
- Versand von Nachrichten an Benutzer, Mitarbeiter und Teilnehmer
- Rollensystem (Administrator, Händler, Kunde / Teilnehmer / Lerner / Benutzer)
- erstellen von Rechnungen und Mahnungen
- rechtebasierte Ansichten
- multi-login-fähig
- Tracking von Nutzer-Aktionen (auf Wunsch deaktivierbar)
- Listenansichten zur Verwaltung von (z.B.) Benutzern / Mitarbeitern, Artikeln / Produkten, Kursen / Seminaren, ...
- Import von (z.B.) Benutzern, Artikeln / Produkten, Händlern, Preisen, ...
- Export von (z.B.) Bestellungen, Benutzern, Lernergebnissen, Testergebnissen, Buchungen, ...
- Charts, Diagramme
- Timelines / Zeitachsen
- Kalender für Events, Buchungen oder Reservierungen
- Schnittstelle zu ChatGPT und Dall-E (OpenAI / Plattform für künstliche Intelligenz)
- u.v.m.
Schnittstellen von und zu Ihren eigenen Systemen oder anderen Portalen sind in vielen Bereichen hinzufügbar.
Mehr Funktionen
- legen Sie selber neue Benutzer (z.B. Mitarbeiter, Kunden, usw.) an und verwalten diese schnell und einfach
- importieren und exportieren Sie Benutzer per Excel-Liste
- legen Sie Produkte / Artikel an und verwalten Sie dies mit wenigen Klicks
- erstellen Sie Umsatzstatistiken und weitere Kennzahlen mit dem Auswertungs-Modul
- optimieren und automatisieren Sie Ihre täglichen Prozesse und Abläufe
- versenden Sie Nachrichten automatisiert an Ihre Kunden und andere frei definierbare Empfänger
- erstellen Sie beliebige Dokumente wie z.B. Rechnungen, Arbeitspläne, Mitarbeiterabrechnungen - automatisiert oder manuell per Klick
- Unterstützung durch künstliche Intelligenz (KI): Chatbots, virtuelle Seminarleiter, KI-Bildgenerierung
- Jobbörsen
- Marktplätze und Anzeigenportale
- Bestell-Systeme
- Singlebörsen / Partnervermittlungs-Portale
- eLearning Systeme und Lernportale
- Lieferportale
- Buchungssysteme
- Immobilienportale
- Auktions-Portale
- KFZ-Vertriebsportale
- Call-Center Dashboards
- Kursportale für Mitarbeiterschulungen
- Nachhilfe Portale
- Wissensdatenbanken (Wikis)
- KI Systeme (Chatbots, Lernhilfen, Mitarbeiterunterstützung)
- Kundenportale